gezippte email anhänge

F

FiReBaLl

Neues Mitglied
0
hallo community,
ich bin ein neues mitglied und seit 2 wochen stolzer besitzer eines samsung galaxy und auch absolut glücklich mit meinem neuen smartphone.

allerdings habe ich ein problem mit gezippten email anhängen, ich kann die anhänge einfach nicht öffnen. ich hab schon sämtliche zip programme aus dem market durchprobiert und keines hat das problem erfolgreich gelöst. aktuell habe ich den astro file manager installiert, der ja eigentlich in der lage ist zip archive zu entpacken. allerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn ich versuche ein zip archiv zu öffnen, dass ich per email erhalten habe, dass der file type nicht supported ist. habt jemand von euch ebenfalls probleme damit gehabt und vll eine lösung für mich?

vielen dank ...
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
555
Harald01
Harald01
A
Antworten
2
Aufrufe
385
holms
holms
treptowers
Antworten
22
Aufrufe
2.356
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten