1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garak, 25.11.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Paddi, 25.11.2010 #2
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Super ... das hätten die sich auch sparen können ...

    - Single core cpu (720p aufnahme = single core)
    - 512 mb ram (also max. 100/300mb verfügbar wie beim galaxy)
    - anscheinend gebogenes glas. Damit ist es schon mal kein gorilla glas und ein großer vorteil des galaxy fällt weg ...


    Ich hatte eigentlich fest vor mir das handy zu kaufen, da das galaxy s softwaretechnisch eine reine fehlkonstruktion ist :(

    Dann warte halt auf das nächste handy mit tegra 2 ...


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Xairo, 25.11.2010 #3
    Xairo

    Xairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo echt keinen Inhalt die News...
     
  4. david2580, 25.11.2010 #4
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    da überzeugen mich sogar mehr die daten des htc desire hds. google hat da wohl auf den falschen partner gesetzt.
    irgendwie ist samsung eher die "pussy"-marke :)
     
  5. McFlow, 25.11.2010 #5
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Abgesehen davon, dass man über den Sinn von Multicore bei Smartphones (Akku!) streiten kann... was bringt dich zu der Annahme, dass 720p aufnahme Single Core cpu bedeutet?
     
  6. Xairo, 28.11.2010 #6
    Xairo

    Xairo Android-Hilfe.de Mitglied


    naja 720p schafft man auch mit ner single core cpu ne dualcore müsste mehr schaffen.
     
  7. bemymonkey, 28.11.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also hat Dein Desire auch erst beim Upgrade auf Froyo (da kam ja 720p Unterstützung) seine Single-Core CPU bekommen? Davor saß da wohl ein Half-Core drin, wa? ;):p
     
  8. McFlow, 28.11.2010 #8
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Das dürfte aber eher eine Limitierung durch die Kamera als durch die CPU sein.
     
  9. funcoder, 28.11.2010 #9
    funcoder

    funcoder Erfahrener Benutzer

    Ok, hier steht aber das es sich um einen Dual Core Orion 1GHz CortexA9 handelt (bei Update, weiter unten)?

    Kann mir gut vorstellen das, wenn Google schon einen neues Nexus was ja für High-End stehen sollte rausbringt auch einen Dual Core verbauen lässt:thumbsup:
     
  10. Jersey Devil, 28.11.2010 #10
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Dann muss aber auch 1GB RAM drin sein.
    Fänd ich echt schade, Dual Core und nur 512MB ...
    Hoffe auch, dass es bald mal kommt, wenn möglich noch vor Weihnachten (aber das ist wohl Wunschdenken...) ;)
     
  11. Paddi, 28.11.2010 #11
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    512MB wären ja noch in Ordnung. Nur davon werden dann Galaxy like, allein ca. 128mb fest für die Grafik sein. Am Ende ist mann dann nach dem Boot auf ~205/304mb :S

    Aber ich denke nicht das die einen Orion verbauen, und dann an einer solchen Kleinigkeit sparen.
     
  12. PeBo, 30.11.2010 #12
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein Mittwoch um 20:43 Uhr
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
speicherort eines bildes gesucht Android Allgemein 06.05.2017
Galaxy S i9000 bootet nicht mehr Android Allgemein 15.03.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Nexus 7 / Maus Mouse Trackpad / car PC Android Allgemein 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Gingerbread - Nexus S: Erste Bilder im Netz" im Forum "Android Allgemein",