1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FrankyJ, 02.04.2010 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wie schaffe ich es das der GMail Push nicht aktiviert ist?

    Ich benutzte GMail nur für den Abgleich von Kontakten und Terminen.

    Im Milestone habe ich jetzt im GMail Konto eingestellt das es keinerlei Abruf gibt und ich auch keinen Ton hören möchte trotzdem benachrichtigut mich das Handy immer wieder.

    Danke schonmal!
     
  2. Ludren, 03.04.2010 #2
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

    Einstellungen --> Konten u. Synchronisierung
    Dort in deinem Google Konto findest du was du suchst :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Blitz ein/ausschalten Android Allgemein 19.11.2016
Android 5.1 smartphone einschalten ohne power button Android Allgemein 04.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. android gmail beenden

    ,
  2. google mail ausschalten

Du betrachtest das Thema "GMail ausschalten?" im Forum "Android Allgemein",