Gmail - komme mit Einstellungen nicht klar [Gelöst]

C

Comguard

Stammgast
45
Hi,

irgendwie haut das bei mir mit Googlemail noch nicht so hin wie es sollte.

Die Nachrichten verbleiben auf dem Server, werden aber nicht abgeholt/zum Liquid geschickt.

Wenn ich von Hand auf aktualisieren klicke lädt er die Mails.

Meine Frage ist wo ich jetzt entsprechende Einstellungen machen soll?

Kann ich bei googlemail etwas einstellen dass die Emails ans Liquid geschickt werden?

Oder muss ich beim Liquid was einstellen dass die Emails selbstständig geholt werden?

Ich finde die entsprechenden Optionen nicht :confused:
 
Drück mal auf dem Homescreen Menü - Einstellungen und dann schau mal unter Datensynchronisierung, ob Google Mail angehakt ist
 
Also, ich habe:

Hintergrunddaten: Haken
Autom. synchronisieren: kein Haken

Google Mail: gibts nichts zum Anhaken
Google Kalender: gibts nichts zum Anhaken
Kontakte: gibts nichts zum Anhaken.
 
Dann mach mal nen Haken bei automat. Sync rein, dann ändern sich die Optionen unten
 
Ah...besten Dank. Daran lag es dann wohl.

Und wie genau läuft das jetzt ab? Benachrichtigt Googlemail mein Handy, oder frägt mein Handy regelmäßig bei Googlemail nach?

Kann jetzt nur das Häckchen setzen, habe aber keine Option gefunden wo man den Intervall einstellen kann in dem abgefragt wird?
 
Das ist ja das Schöne - ähnlich der Blackberry Funktion.
Pushmail !!
 
  • Danke
Reaktionen: Comguard
Thread ins richtige Unterforum verschoben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
556
PBo
P
B
Antworten
7
Aufrufe
598
BerndLie
B
L
Antworten
1
Aufrufe
429
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten