1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reservist, 11.08.2009 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Holla,

    weiß einer, wie man folgendes Problem "beheben" kann?

    Angenommen ich habe eine ganz normale Konversation im Posteingang (z.b. 2x habe ich geschrieben, 2x das Gegenüber).

    Wenn ich jetzt das Label z.B. "Privat" anwende und die Konversation archiviere, ist die Konversation natürlich unter dem Label Privat zu finden.

    So weit so gut.

    Allerdings greife ich noch mit Thunderbird per IMAP auf Gmail zu, wo dann die Konversation (bzw dann die einzelnen Mails) zwar ebenfalls in dem "Ordner"(=Label) "Privat" ist, allerdings aber ebenfalls MEINE gesendeten Mails.
    Und das nervt!

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und wisst ob es da Abhilfe gibt *gg*


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein Dienstag um 19:26 Uhr
Problem Google Playstore und GMail-app Android Allgemein 01.02.2018
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Gmail Labels" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.