1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reservist, 11.08.2009 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Holla,

    weiß einer, wie man folgendes Problem "beheben" kann?

    Angenommen ich habe eine ganz normale Konversation im Posteingang (z.b. 2x habe ich geschrieben, 2x das Gegenüber).

    Wenn ich jetzt das Label z.B. "Privat" anwende und die Konversation archiviere, ist die Konversation natürlich unter dem Label Privat zu finden.

    So weit so gut.

    Allerdings greife ich noch mit Thunderbird per IMAP auf Gmail zu, wo dann die Konversation (bzw dann die einzelnen Mails) zwar ebenfalls in dem "Ordner"(=Label) "Privat" ist, allerdings aber ebenfalls MEINE gesendeten Mails.
    Und das nervt!

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und wisst ob es da Abhilfe gibt *gg*


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Gmail Labels" im Forum "Android Allgemein",