1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kindathome, 02.05.2010 #1
    kindathome

    kindathome Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab auch nochmal eine sync Frage.

    Gibt es die Möglichkeit bei Android, dass ich meine GoogleMails im Intervall abrufe? Ich such quasi die Möglichkeit meine Mails ohne den Hacken bei "Automatisch syncronisieren" im Intervall von 30 Min abzurufen. Das habe ich nicht gefunden .

    Denn wenn ich dem Hacken nicht setze,dann kann ich sie nur manuell abrufen. Ich will aber kein Pushmail, da dann immer eine DatenVerbindung bestehen bleit,was ziemlich am Akku saugt.

    Ich habe auch eine HTC Desire.
     
  2. Thyrion, 02.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dann trage doch die GMail-Adresse in der HTC eigenen Mail-App ein. Dort kannst Du dann POP oder IMAP-Zugriff konfigurieren und auch das Intervall wählen.

    Die App "GMail" brauchst Du dann nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Push wenn Display Off Android Allgemein 28.04.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Push-Funktion/Aktualisierung geht nur bei wenigen Apps und selbst da nicht immer Android Allgemein 16.01.2017
Galaxy S7 - Keine Banner bei Push Nachrichten? Android Allgemein 12.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. gmail app synchronisationsintervall

    ,
  2. gmail aktualisierungsintervall

Du betrachtest das Thema "GMail mit festem Synchronisationsintervall ohne Push" im Forum "Android Allgemein",