1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kindathome, 02.05.2010 #1
    kindathome

    kindathome Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab auch nochmal eine sync Frage.

    Gibt es die Möglichkeit bei Android, dass ich meine GoogleMails im Intervall abrufe? Ich such quasi die Möglichkeit meine Mails ohne den Hacken bei "Automatisch syncronisieren" im Intervall von 30 Min abzurufen. Das habe ich nicht gefunden .

    Denn wenn ich dem Hacken nicht setze,dann kann ich sie nur manuell abrufen. Ich will aber kein Pushmail, da dann immer eine DatenVerbindung bestehen bleit,was ziemlich am Akku saugt.

    Ich habe auch eine HTC Desire.
     
  2. Thyrion, 02.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dann trage doch die GMail-Adresse in der HTC eigenen Mail-App ein. Dort kannst Du dann POP oder IMAP-Zugriff konfigurieren und auch das Intervall wählen.

    Die App "GMail" brauchst Du dann nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Push vs. Abruf Android Allgemein 01.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Problem Google Playstore und GMail-app Android Allgemein 01.02.2018
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app synchronisationsintervall

    ,
  2. gmail aktualisierungsintervall

Du betrachtest das Thema "GMail mit festem Synchronisationsintervall ohne Push" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.