GMail mit festem Synchronisationsintervall ohne Push

K

kindathome

Neues Mitglied
3
Ich hab auch nochmal eine sync Frage.

Gibt es die Möglichkeit bei Android, dass ich meine GoogleMails im Intervall abrufe? Ich such quasi die Möglichkeit meine Mails ohne den Hacken bei "Automatisch syncronisieren" im Intervall von 30 Min abzurufen. Das habe ich nicht gefunden .

Denn wenn ich dem Hacken nicht setze,dann kann ich sie nur manuell abrufen. Ich will aber kein Pushmail, da dann immer eine DatenVerbindung bestehen bleit,was ziemlich am Akku saugt.

Ich habe auch eine HTC Desire.
 
Dann trage doch die GMail-Adresse in der HTC eigenen Mail-App ein. Dort kannst Du dann POP oder IMAP-Zugriff konfigurieren und auch das Intervall wählen.

Die App "GMail" brauchst Du dann nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.006
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
B
Antworten
5
Aufrufe
910
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten