1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tifflor, 29.08.2010 #1
    tifflor

    tifflor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo an alle,

    habe auf meinem gerooteten Desire MaDoCo Rom R8 am laufen. Läuft allses perfekt. Nur mit der neuen Googlemail App in Vers. 2.2.1 gibt es Schwierigkeiten.

    Habe das Problem, das nur noch im Posteingang die Konversationen geladen und angezeigt werden.

    In allen Labels die ich aufrufe kommt immer der der Hinweis "Konversationen werden geladen". In unregelmäßigen Abständen werden für eine kurze Zeit die Mails angezeigt, leider verschwinden diese sofort wieder und das Spiel beginnt wie beschrieben von neuem.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Gruß
    Tiff
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was bedeutet konversationen werden geladen

Du betrachtest das Thema "Googelmail Vers. 2.2.1 - Konversationen werden in den Labels nicht angezeigt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.