googleadservice.com

R

roha94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe seit paar Wochen ein kleines aber sehr nerfiges Problem, Ich kann auf google oder anderen Suchmaschinen z.B mediamarkt suchen dann werde iich weiter auf die seite googleadservice.com geleitet.
Wie ich mitlerweile Rausgefunden habe handelt es sich um ein Adblocker der mal instraliert war.
Der unter system/etc/hosts die Hosts editiert hat bzw die ips verändert.
Nun meine Frage da ich das Phone nicht gerootet habe ist es möglich die Hosts Datei zu verändern oder gar zu ersetzen?
Oder hatte jemand von euch das Problem auchschon und kann mir sagen wie er es gelöst hat?

Ich habe Android V.5
Samsung s5

Würde mich auf Hilfestellungen Freuen

Lg roha
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
547
KalleMerkt
K
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten