Googleklick öffnet nicht mehr automatisch den Browser (Firefox)

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Ich habe bei MIUI folgendes unangenehme Problem: Wenn ich auf ein Google-Suchergebnis "klicke"/touche, dann öffnet sich nicht mehr automatisch der Browser (bei mir Firefox, es gibt aber noch den systeminternen "Browser")

Das getouchte Sucherergebnis wird zwar an den Browser übermittelt und dort geöffnet, aber um das Ergebnis zu betrachten muss ich erst das Googlefenster verkleinern, den Browser öffnen und auf das jeweils richtige Browsertab touchen.
Was natürlich sehr nervt.

Hat wer ne Idee wie es dazu kommen konnte und wie das Problem behoben werden kann?

Grüße
Lupex
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
380
susisunny
susisunny
K
Antworten
23
Aufrufe
2.482
Kukkatto
K
P
Antworten
5
Aufrufe
123
pope5
P
Zurück
Oben Unten