googlemail account und die gespeicherten Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FFWaechter

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kurz und bündig :

Ich habe ein razr und ein googlemail account gemacht am anfang. Meine Kontakte sind gesynct mit dem account. Am Anfang habe ich leider den Haken bei speichern aller meiner Daten wie W-lan schlüssel etc gemacht.

Jetzt obwohl ich den Haken weggemacht habe und einen wipe durchgeführt habe, wurde ALLES gesynct von wlan bis apps die ich aus dem store habe. Wo kann ich die daten bei google löschen das NUR noch die kontakte syncronisiert werden ?
 
keiner ne idee ?

kann ja nicht sein das ich der einzige bin der sich dafür interessiert ? Alle melden sich bei google an, speichern dort daten und stellen sich an wenn apps bestimmte rechte haben ^_^
 
Bitte lesen:
Optionen zum Sichern und Zurücksetzen ändern - Android OS-Hilfe

Darin steht auch:
[...]Bei Deaktivierung dieser Option [Systemeinstellungen > Sichern & zurücksetzen > Meine Daten sichern] werden Ihre Daten nicht mehr gesichert und alle vorhandenen Sicherungen werden von den Google-Servern entfernt.[...]


Es kann eine Weile dauern, bis die Daten auf den google-Servern gelöscht werden.

Hier hast du auch eine Übersicht über die mit deinem google-Konto verknüpften Dienste und Daten: Google Dashboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
86
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten