GooglePlaystore als Voraussetzung für alternative Marktplätze?

T

tm3

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gelegentlich werden günstige Android-Tablets wie z.B. dieses hier Kyros ohne Google Playstore und stattdessen mit einem eigenen Markt oder keinem Markt ausgeliefert.

Wenn nichts installiert ist oder ich gerne einen anderen Markt als den vorinstallierten nutzen möchte (besonders würde mich hier der Androitpit-Market interessieren), muss dafür dennoch immer der Google Playstore installiert sein oder funktionierten die alternativen Märkte als eigenständige Anwendung, die ich nur von der entsprechenden Homepage herunterladen und installieren muss?

Danke!
 
Es ist deswegen notwendig bei alternativen Märkten, wie z.B Androidpit den Google Playstore installiert zu haben, da diese mit jenen verlinken.
Dies passiert, wenn eine App noch nicht verfügbar ist.
Dann wird man zum Playstore weitergeleitet.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

b0mb
Antworten
0
Aufrufe
230
b0mb
b0mb
sashn
Antworten
32
Aufrufe
1.005
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten