1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manish, 30.03.2010 #1
    manish

manish Threadstarter Neuer Benutzer

Hi zusammen.

Ist es möglich eine GPS Verbindung für beispielsweise Google MyTrack aufzubauen auch wenn man nicht mit, wie bei mir mit E-Plus, verbunden ist?

Grüße

2. Thyrion, 30.03.2010 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Da GPS in Rohform unabhängig vom Provider ist ja - solange Deine App, die GPS-Daten nicht nutzt, um irgendwas damit über das Inet zu machen (Koordinaten an einen Server schicken zum Speicher, ortsbezogene Werbung suchen, etc.)

Ich verschiebe mal in "Allgemein", da geräteunabhängig (und streng genommen hat es nichtmal was mit Android zu tun :rolleyes: )

manish gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Schlechte Verbindung bei BlubooXfire Android Allgemein 10.05.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017

Users found this page by searching for:

1. provider gps

Du betrachtest das Thema "GPS ohne Verbindung zum Provider?" im Forum "Android Allgemein",