Grafik , Gesprächsannahme

R

reymund

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Ich hab noch einige Fragen, auf meiner Lieblingsseite“ www-mySchach.de“ kann ich im Browser zwar die ganze Übersichtsseite sehen, wenn ich aber auf meine Spiele gehe, wird statt des Spiels ein Fragezeichen gezeigt, kann man dem Abhelfen?
Frage zwei, ich hab ein HTC Magic, kann man irgendwo auf automatische Gesprächsannahme gehen?
Frage drei, ist es möglich Musik direkt von iTune aufs Handy zu bekommen?
Vg
reymund
 
Zuletzt bearbeitet:
Android hat kein Flash (Mit Ausnahme HTC Hero), deswegen auch keine Flashinhalte auf Webseiten...
Die Antwort zu deiner zweiten Frage steht im Handbuch.
iTunes hab ich nie benutzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
397
Brachial
B
5
Antworten
0
Aufrufe
487
554063
5
B
Antworten
3
Aufrufe
845
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten