1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smok.y, 15.12.2010 #1
    smok.y

    smok.y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich habe bei einigen apps die über google maps karten anzeigen, ein graues kästchen links unten wo keine karte dargestellt wird, z.B. Earthquake oder flightradar24. woran liegt das? sollte dort ein kompass oder sowas sein?

    habe ein defy.

    danke
    smok.y
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Graues Kästchen links unten bei gewissen karten von google." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.