Grüne 90 auf Xiaomi Display

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grüne 90 auf Xiaomi Display im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Annelore

Annelore

Neues Mitglied
Hallo, wie bekomme ich die grüne 90 und die rote 60 auf display von meinem xaomi 11 lite 5g auf meinem Handy deinstalliert?
 
Empfohlene Antwort(en)
W

Wähler

Experte
@Annelore Das ist die Anzeige der Bildwiederholfrequenz. Die wurde wohl (versehentlich?) in den Entwickleroptionen aktiviert und kann dort auch wieder deaktiviert werden unter dem Punkt "Aktualisierungsrate anzeigen" (o.ä.).
 
Alle Antworten (4)
rene3006

rene3006

Inventar
@Annelore
Hast im Entwickler Modus was gestellt?
Screenshot mal einstellen hier.
 
W

Wähler

Experte
@Annelore Das ist die Anzeige der Bildwiederholfrequenz. Die wurde wohl (versehentlich?) in den Entwickleroptionen aktiviert und kann dort auch wieder deaktiviert werden unter dem Punkt "Aktualisierungsrate anzeigen" (o.ä.).
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Schließe mich @Wähler an.
Das ist die Anzeige der Bildwiederholrate, die man in den Entwickleroptionen aktivieren kann. Und deaktivieren.
Finde es allerdings seltsam, dass die ohne Wissen angeschaltet wurde?
 
Annelore

Annelore

Neues Mitglied
@Wähler
Guten Morgen.
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Das war das Problem gewesen.
 
Ähnliche Themen - Grüne 90 auf Xiaomi Display Antworten Datum
0
4
6