Grundfunktion Radio!?

E

esi

Ambitioniertes Mitglied
1
Sagt mal, haben die keinen Chip in dem Gerät, damit ganz einfach Radio gehört werden kann, so FM bzw. UKW?? (nichts streamen und solches Zeugs)

Also jedes Handy hat das doch und das G1 nicht!? Ist das wirklich so?

:confused::confused:
 
Das G1 ist eines von unzähligen Handys, die diese Funktion nicht haben.
 
Da die Streamingtechnologie mittlerweile ausgereift ist, vermute ich mal dass die UKW Radio Hardware einfach wegrationalisiert wurde. Zumindest solls keinen Androiden geben, der UKW beherrscht.
 
Ich hatte bis jetzt immer UKW Radio in meinen Handy, habs aber nie genutzt. Soll nicht heißen, dass es bei jedem so ist. Aber HTC hat anscheinend Umfragen gemacht, zumindest begründen die das mit solchen Umfragen, wenn etwas fehlt. Ob es so ist, kann ich nicht sagen.

Die meisten werden wohl ein Datentarif haben. UKW vs. Internet Radio, da gewinnt wohl das Internetradio, wenn man nicht gerade im Outback Radio hören will.
 
Wenn ich per Handy Radio hören würde, würde ich aber mehr per UKW hören. Habe aber die Funktion nie genutzt.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
D
Antworten
0
Aufrufe
501
danny34
D
Zurück
Oben Unten