S
smsstoffl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Wie wir wissen, macht unser SGS ja nur mit eine gmail Adresse Sinn, da man sonst viele Funktionen - wie z.B. Market nicht nutzen kann.
Daher habe ich als ich mein SGS bekommen habe, ganz flott eine mailadresse erstellt um alles nutzen zu können.
Da diese nun aber auch bei jeder e-mail die ich versende (obwohl ich als Absender meine Standard mail Ad. angegeben habe) beim Empfänger aufscheint, habe ich mir eine neue gmail adresse angelegt.
Nun ist es ja so, dass man das SGS auf Werkeinstellungen zurücksetzen muss um die 1. gmail Adresse zu löschen und eine neue zu verwenden.
Sind dann auch alle Apps weg?
Dies könnte ich ja mit Titanium wieder herstellen.
Aber - wird dann auch die e-mail Adresse wieder hergestellt?
Wie sieht es mit Bezahl Apps aus, wenn ich die mailadresse ändere?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
LG
Christoph
Daher habe ich als ich mein SGS bekommen habe, ganz flott eine mailadresse erstellt um alles nutzen zu können.
Da diese nun aber auch bei jeder e-mail die ich versende (obwohl ich als Absender meine Standard mail Ad. angegeben habe) beim Empfänger aufscheint, habe ich mir eine neue gmail adresse angelegt.
Nun ist es ja so, dass man das SGS auf Werkeinstellungen zurücksetzen muss um die 1. gmail Adresse zu löschen und eine neue zu verwenden.
Sind dann auch alle Apps weg?
Dies könnte ich ja mit Titanium wieder herstellen.
Aber - wird dann auch die e-mail Adresse wieder hergestellt?
Wie sieht es mit Bezahl Apps aus, wenn ich die mailadresse ändere?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
LG
Christoph