1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pseudoreal, 12.05.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein Desire mit Outlook synchronisiert hatte, habe ich in Android dann die beiden einzelnen Gruppen als zusammengelegt Gruppen.

    Nun habe ich im Sense diese Gruppen löschen können, aber irgendwie sind die im System noch vorhanden, da wenn ich Group Ringtones starte, ich diese Gruppen aufgelistet sehe. Irgend jemand eine Idee, wo man diese manuell hinzugefügten Gruppen löschen kann.

    Wegen der Kontaktfoto-Problematik (verpixelt nach sync), synchronisiere ich meine Kontakte nun nicht mit Google und ab jetzt auch nicht mehr per Outlook. Trotzdem würde ich diese Gruppen irgendwie löschen!

    Danke
     
  2. pseudoreal, 14.05.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android gruppen löschen

Du betrachtest das Thema "Gruppen löschen" im Forum "Android Allgemein",