Gruppen löschen

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Desire mit Outlook synchronisiert hatte, habe ich in Android dann die beiden einzelnen Gruppen als zusammengelegt Gruppen.

Nun habe ich im Sense diese Gruppen löschen können, aber irgendwie sind die im System noch vorhanden, da wenn ich Group Ringtones starte, ich diese Gruppen aufgelistet sehe. Irgend jemand eine Idee, wo man diese manuell hinzugefügten Gruppen löschen kann.

Wegen der Kontaktfoto-Problematik (verpixelt nach sync), synchronisiere ich meine Kontakte nun nicht mit Google und ab jetzt auch nicht mehr per Outlook. Trotzdem würde ich diese Gruppen irgendwie löschen!

Danke
 
niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten