1. sushi2000, 14.12.2010 #1
    sushi2000

    sushi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Moinsen,
    Habe mal eine Frage, schreibe immer sms an ein bestimmte gruppe. Wähle dazu alle einzeln aus, kann ich auch irgendwo auswählen, dass ich nur eine gruppe auswählen muss und dann an alle die dort drin sind eine sms bekommen? Evtl auch per app.
    Gruß
     
  2. androididi, 14.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Wenn es Gruppen in den Google Kontakten sind --> suche mal nach "Contacts GroupU".

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. sushi2000, 14.12.2010 #3
    sushi2000

    sushi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Sind keine Google sondern auf dem telefon eingegeben.
     
  4. Suspiria, 14.12.2010 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
Benachrichtigungen VS SMS - Was ist der Unterschied? Android Allgemein 23.01.2019
Email und SMS abgehend blockiert Android Allgemein 04.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.