1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fr34ky, 22.07.2010 #1
    fr34ky

    fr34ky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    ich suche eine Anwendung / Plattform / sonstiges, die mir folgendes bietet:

    - Kommunikation mit mehreren Personen, d.h.
    • Chatten / Textnachrichten
    • Bilder/Videos reinstellen

    - wenn möglich komfortables Widget, zumindest App

    - Die Kontakte können Gruppen hinzugefügt werden (z.B. Person A ist in Gruppe B und Gruppe C, Person B nur in Gruppe C)

    - Die Gruppen können gezielt angeschrieben werden, z.B. ich schreibe etwas nur für Gruppe C (d.h. ist man nicht in Gruppe C kann man es nicht lesen)


    Mit Twitter ist es leider nicht möglich feiner zu differenzieren WER WELCHE Nachricht/Tweet erhält oder nicht erhält.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beim Telefonieren schaltet sich der Bildschirm immer wieder ein. Help!! Android Allgemein 11.05.2018
Du betrachtest das Thema "Gruppenkommunikation - Help plz :)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.