1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raaki, 12.08.2010 #1
    Raaki

    Raaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desires mit Android 2.2 . Bisher läuft alles einwandfrei bis auf das versenden von Gruppenmails.
    Ich habe alle Kontakte bei Google eingetragen und wollte heute meine neue Handynummer per Gruppenmail verteilen.
    Ich nutze die HTC Mail-app mit einem Freenet Mail Account.
    Soweit hat auch alles funktioniert. Ich konnte an 2 Gruppen mit maximal 7 Leuten ohne Probleme die Gruppenmail senden.
    Bei der letzten Gruppe mit 12 Personen kommt die Meldung, dass der Versand nicht möglich ist, da die Zugangsdaten nicht stimmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und evtl. eine Lösung?

    GELÖST: hatte aus @rwth, @rtwh gemacht aber er gab jedes mal die allgemeine Fehlermeldung aus...

    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
Du betrachtest das Thema "Gruppenmail Problem mit HTC Mail" im Forum "Android Allgemein",