1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Raaki, 12.08.2010 #1
    Raaki

    Raaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desires mit Android 2.2 . Bisher läuft alles einwandfrei bis auf das versenden von Gruppenmails.
    Ich habe alle Kontakte bei Google eingetragen und wollte heute meine neue Handynummer per Gruppenmail verteilen.
    Ich nutze die HTC Mail-app mit einem Freenet Mail Account.
    Soweit hat auch alles funktioniert. Ich konnte an 2 Gruppen mit maximal 7 Leuten ohne Probleme die Gruppenmail senden.
    Bei der letzten Gruppe mit 12 Personen kommt die Meldung, dass der Versand nicht möglich ist, da die Zugangsdaten nicht stimmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und evtl. eine Lösung?

    GELÖST: hatte aus @rwth, @rtwh gemacht aber er gab jedes mal die allgemeine Fehlermeldung aus...

    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe Android Allgemein 12.04.2018
Kann die App War Robots andere blockieren? Android Allgemein 30.03.2018
Problem mit Tastatur Galaxy s7 Android Allgemein 19.02.2018
Problem Google Playstore und GMail-app Android Allgemein 01.02.2018
handy gebraucht gekauft bypass sperre problem Android Allgemein 30.01.2018
Problem bei Transfer von Bildern auf PC Android Allgemein 19.01.2018
Problem mit Wlan bei einer Marke Android Allgemein 11.01.2018
Problem bei manueller Installation Android Allgemein 02.01.2018
HTC m8 umstieg auf oneplus 5,datenmigration? Android Allgemein 30.11.2017
WLan Problem, völlig kurios und unlogisch.... Android Allgemein 30.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gruppenmails funktionieren nicht über freenet

Du betrachtest das Thema "Gruppenmail Problem mit HTC Mail" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.