1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rotation, 29.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Frage:
    Wie kann ich sämtliche Funkverbindungen (auch GSM) deaktivieren, aber die Töne (Alarme) angeschaltet lassen?

    Ist das mit dem Flugprofil möglich?

    Hintergrund:
    Ich möchte beim Schlafen möglichst wenig Strahlungsquellen neben meinem Kopf haben.
     
  2. bhf, 29.07.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Dann nimm einen konventionellen Wecker.
     
  3. FelixL, 30.07.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Mit dem Flugmodus sollte das möglich sein. Stell doch einfach einen Test-Wecker 2 Minuten im voraus , gehe in den Flugmodus, und warte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine automatische Bluetooth Verbindung mit PC Android Allgemein Donnerstag um 15:35 Uhr
Gezielt einzelne App abschalten Android Allgemein Mittwoch um 05:37 Uhr
Android Autoradio mit Gamepad verbinden Android Allgemein 26.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein 20.09.2017
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. GSM Töne beim Android

Du betrachtest das Thema "GSM-Verbindung(en) abschalten, aber Töne aktiv lassen" im Forum "Android Allgemein",