GT-I8190 - kein Deep Sleep, wie erkenne ich warum (ohne extra APP)?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-I8190 - kein Deep Sleep, wie erkenne ich warum (ohne extra APP)? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
amar7

amar7

Stammgast
Hallo,

mein mini kommt selten in Tiefschlaf und ich würde gerne wissen, ob ich ohne zusätzliche App herausfinden kann, welche installierte App das Handy die ganze Zeit wachhält. Geht das irgendwie?

Ansonsten notfalls zieh ich mir auch ne extra App, die solche Info anzeigt. Mein SAMSUNG ist ungerootet. Ich hab Android Assistant installiert, falls ich damit was anfangen kann.

Ich hab das Handy auch häufig an der Steckdose wg. Tethering, evtl liegt es daran?






Screenshot siehe Anhang
 

Anhänge

amar7

amar7

Stammgast
OK kurz gesucht, gefunden. Wakelock muss installiert werden. Mach ich wenn ich WLAN hab.
 
G

girouno

Gast
Einstellungen - Akku;

aus der Liste ergibt sich meist schon ein erster Hinweis; meist auf das AndroidOS (was dann ohne weitere Software aber nicht brauchbar weiter verfolgt werden kann).
 
amar7

amar7

Stammgast
Jawohl, Wakelok ist übrigens eine tolle App! CPUSpy Adé