GT-I8190 - kein Deep Sleep, wie erkenne ich warum (ohne extra APP)?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

mein mini kommt selten in Tiefschlaf und ich würde gerne wissen, ob ich ohne zusätzliche App herausfinden kann, welche installierte App das Handy die ganze Zeit wachhält. Geht das irgendwie?

Ansonsten notfalls zieh ich mir auch ne extra App, die solche Info anzeigt. Mein SAMSUNG ist ungerootet. Ich hab Android Assistant installiert, falls ich damit was anfangen kann.

Ich hab das Handy auch häufig an der Steckdose wg. Tethering, evtl liegt es daran?






Screenshot siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-03-15-38-10.png
    Screenshot_2013-09-03-15-38-10.png
    17,2 KB · Aufrufe: 195
OK kurz gesucht, gefunden. Wakelock muss installiert werden. Mach ich wenn ich WLAN hab.
 
Einstellungen - Akku;

aus der Liste ergibt sich meist schon ein erster Hinweis; meist auf das AndroidOS (was dann ohne weitere Software aber nicht brauchbar weiter verfolgt werden kann).
 
Jawohl, Wakelok ist übrigens eine tolle App! CPUSpy Adé
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
877
cska133
cska133
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
789
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
11
Aufrufe
193
regn
R
Zurück
Oben Unten