1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WonkoDV, 15.10.2010 #1
    WonkoDV

    WonkoDV Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe mal geschaut und eigentlich nur stifte mit schlechten Rezessionen gesehen.
    Kennt jemand einen guten?

    Habe ein dell streak und bin auch nach einem monat noch nicht so schnell beim tippen wie mit meinem palm.

    Mfg wonko
     
  2. Dracul, 16.10.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Grab mal in den letzten CT Ausgaben ich würde sagen -6 Hefte. Dort haben die Stifte getestet.
     
  3. Handymeister, 16.10.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android mit Maus bedienen (bei defektem touchscreen) Android Allgemein 21.07.2017
Funktioniert Mirroring im Auto gut? Android Allgemein 15.06.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Zugriff auf Daten bei kaputtem Display Android Allgemein 01.03.2017
Wie gut sind herstellerspezifische Oberflächen im Vergleich zu Stock Android? Android Allgemein 18.01.2017
Schlechte Kamera mit guter Kamera Wechseln? Android Allgemein 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "guter stift für kapazitative touchscreens" im Forum "Android Allgemein",