1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HP93, 20.04.2010 #1
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi
    ich brauche hilfe mir wird ständig das guthaben abgezogen obwohl ich eine w-lan verbindung benutze wenn ich ins internet gehe oder ähnliches
    kann man das nicht abstellen das er mir das guthaben abzockt??

    danke schonmal im vorraus:)
     
  2. FelixL, 20.04.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    1. Modell? Ich tippe mal (nach Forensuche) auf Milestone.
    2. Hast du manchmal das Mobile Internet an? Manche Programme/Widgets aktualisieren sich nun mal hin und wieder, und wenn in diesem Moment kein WLAN verfügbar, aber das Mobile Internet an ist, machen sie es eben darüber.
    In diesem Fall hilft nur
    2.a) Mobiles Internet immer ausschalten, ausser du willst wirklich unterwegs surfen, dafür gibt es Widgets. Wenn du nie (!) surfst kannst du es über die Einstellungen machen, für ein mal kann man sich auch da auch durchwühlen ;). Frag mich aber nicht wo es ist, ich habe kein Milestone und bei Sense-Geräten wie dem Hero geht es auch über das lange Drücken der Aus/Auflegen-Taste und das dann erscheinende Menü.
    2b) Hol dir ne Internetflat.
     
  3. Kranki, 20.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Der Thread befand sich ursprünglich im Milestone-Forum, ich denke aber nicht, dass das ein gerätespezifisches Problem ist.
     
  4. HP93, 20.04.2010 #4
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    ija ich hab ein milestone ^^
    ich surfe nur zuhause hab wegen der w-lan verbindung hab nicht genug geld für ne flat aber das merkwürdige an der ganzen sache ist ich guck fast alle 5 min nach ob mir geld abgezogen wird und plötzlich ist alles weg obwohl ich(wie gesagt) über w-lan surf
     
  5. HP93, 20.04.2010 #5
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mich auch schon 100 mal durch die einstellungen geklickt aber es gibt beim milestone nur den flugmodus so wie ichs gesehen hab und wenn man den aktiviert geht ja garnichts mehr nichtmal telefonieren
     
  6. FelixL, 20.04.2010 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
  7. HP93, 20.04.2010 #7
    HP93

    HP93 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke wenns nicht klappt geh ich einfach morgen mal zum O2 shop und pöbel rum :p
     
  8. Thyrion, 20.04.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Öhm... Frage... knapp 400-500€ für ein Handy, aber keine 10€/Monat für die Flatrate?
     
    winne gefällt das.
  9. meierzwo, 20.04.2010 #9
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Reicht ja noch nicht einmal für Satzzeichen. :)
     
  10. FelixL, 21.04.2010 #10
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Und das oben ne Lösung drinsteht, die auch bei O2 funktioniert, merkt er auch nicht. :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
mobile Daten Nutzung wird wiederholt unterbrochen Android Allgemein 25.01.2017
WLAN an (ohne Internet) + Mobilfunknetzen an -> Kein LAN Zugriff möglich Android Allgemein 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Guthaben für internet" im Forum "Android Allgemein",