Guthaben für internet

H

HP93

Neues Mitglied
0
hi
ich brauche hilfe mir wird ständig das guthaben abgezogen obwohl ich eine w-lan verbindung benutze wenn ich ins internet gehe oder ähnliches
kann man das nicht abstellen das er mir das guthaben abzockt??

danke schonmal im vorraus:)
 
1. Modell? Ich tippe mal (nach Forensuche) auf Milestone.
2. Hast du manchmal das Mobile Internet an? Manche Programme/Widgets aktualisieren sich nun mal hin und wieder, und wenn in diesem Moment kein WLAN verfügbar, aber das Mobile Internet an ist, machen sie es eben darüber.
In diesem Fall hilft nur
2.a) Mobiles Internet immer ausschalten, ausser du willst wirklich unterwegs surfen, dafür gibt es Widgets. Wenn du nie (!) surfst kannst du es über die Einstellungen machen, für ein mal kann man sich auch da auch durchwühlen ;). Frag mich aber nicht wo es ist, ich habe kein Milestone und bei Sense-Geräten wie dem Hero geht es auch über das lange Drücken der Aus/Auflegen-Taste und das dann erscheinende Menü.
2b) Hol dir ne Internetflat.
 
FelixL schrieb:
1. Modell? Ich tippe mal (nach Forensuche) auf Milestone.

Der Thread befand sich ursprünglich im Milestone-Forum, ich denke aber nicht, dass das ein gerätespezifisches Problem ist.
 
ija ich hab ein milestone ^^
ich surfe nur zuhause hab wegen der w-lan verbindung hab nicht genug geld für ne flat aber das merkwürdige an der ganzen sache ist ich guck fast alle 5 min nach ob mir geld abgezogen wird und plötzlich ist alles weg obwohl ich(wie gesagt) über w-lan surf
 
ich hab mich auch schon 100 mal durch die einstellungen geklickt aber es gibt beim milestone nur den flugmodus so wie ichs gesehen hab und wenn man den aktiviert geht ja garnichts mehr nichtmal telefonieren
 
ok danke wenns nicht klappt geh ich einfach morgen mal zum O2 shop und pöbel rum :p
 
Öhm... Frage... knapp 400-500€ für ein Handy, aber keine 10€/Monat für die Flatrate?
 
  • Danke
Reaktionen: winne
Reicht ja noch nicht einmal für Satzzeichen. :)
 
Und das oben ne Lösung drinsteht, die auch bei O2 funktioniert, merkt er auch nicht. :p
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
359
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
0
Aufrufe
379
c.t
C
C
Antworten
5
Aufrufe
287
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten