1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kickbox, 04.03.2012 #1
    Kickbox

    Kickbox Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend,
    Wenn ich auf Einstellungen + Standort und Sicherheit + Fernzugriff gehe,
    steht dort meine eMail-Adresse und ich soll ein Passwort eingeben. Leider habe ich das nicht mehr und bei meinem Samsungkonto auf https://account.samsung.com kommt immer noch die Frage des Geburtsdatums dazu. Ja, sowas gebe ich grundsätzlich nicht im Netz ein bis auf das Jahr.
    Mit dem ganzen Ärger komme ich jetzt nicht weiter, wenn ich den Haken bei Fernzugriff weg haben möchte.
    Grüße Kick
     
  2. TimoBeil, 04.03.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hallo,

    ich mag einfach nicht glauben, dass jemand bei einer elementaren Sicherheitseinrichtung sich selbst durch die Angabe eines falschen Geburtsdatums ein Bein stellt. Ich meine, man muss den Fernzugriff ja nicht aktivieren wenn man seine Daten geheim halten möchte - zumindest eben so geheim, dass man sie selbst nicht (mehr?) kennt. Datenschutz in Ehren, aber bei der Registrierung eines Produkts aus Sicherheitsgründen ist dieser fehl am Platz.
    Angenommen, du bist der Eigentümer, dann wird niemand anderes das Handy aus der Ferne löschen bzw. deaktivieren können bzw. eine Standortbestimmung und Hinzuziehung der Polizei musst du dann nicht fürchten. Also wo stört der Haken in dieser Checkbox?

    Da eine solche Frage Anlass zu Zweifeln gibt, schließe ich diesen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hab mein Samsungpasswort nicht mehr, Fernzugriff usw." im Forum "Android Allgemein",