Habe den Sicherungspin vergessen

C

cumhur

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe am Sonntagabend meinen Pin geändert seit dem versuche mein handy wieder zu entsperren.

Was kann ich tun?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Wenn dir beim mehrmaligem Fehlersuche keine Möglichkeit angezeigt wird zu ändern oder über den Google Gerätemanager,, Find my Phone,, hilft nur Werksresett über die Recovery.
Da eine Sperrmethode aktiv war, greift hier auch die FRP.
das heisst du brauchst deine Anmeldedaten.
 
C

cumhur

Neues Mitglied
Threadstarter
GOOGLE meint Spercode hat vorrang als der googlecode den man selbst ein geben kann, dass finde ich etwas bescheuert!
 
alope

alope

Lexikon
Wenn man überlegt, dass private und/oder sensible Daten eher auf dem Gerät als im Google-Konto zu finden sind, ist es nicht mehr so bescheuert.
 
C

cumhur

Neues Mitglied
Threadstarter
Stimmt schon , aber wer hat schon das Handy und googlemailadd. zugang zusammen ausser der Besitzer.
und wenn ich den Sicherheitscode nicht vergessen hätte dann würde ich auchh nicht meckern
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
cumhur schrieb:
Stimmt schon , aber wer hat schon das Handy und googlemailadd. zugang zusammen ausser der Besitzer.
Na hoffentlich ist das so. Warum sollte das auch jemand anderes haben?
 
Oben Unten