Habe die PNGs in der framework-res.apk modifiziert... und jetzt?

M

MisterBlackxx

Neues Mitglied
0
Also um es kurzzufassen:

HTC Wildfire (gerootet)

Ich habe mir die framework-res.apk aus dem ordner system/framework rausgezogen und wollte mal ein bisschen die Farben ändern (Statusbar/ICONs etc):rolleyes2:

ok alles bearbeitet und unkomprimiert wieder in dieselbe .apk gepackt.

Und nu? wie bekomme ich jetzt die Modifizierte framework-res.apk mit der Originalen am besten ersetzt ohne das was zu Bruch geht? (Kann sowas überhaupt passieren?)


PS: och hab mich schon hier ain bisschen umgeguckt aber ich finde soetwas mit adb und UDO Kitchen und allesmögliche :confused: aber ich glaube nicht, dass man sowas für diesen Zweck braucht oder?

Danke an eure Ratschläge
 
Erstens: Flasches Unterforum :)

Zweitens: Mit Root Explorer oder ähnlichen Apps kannst die die framework-res.apk ersetzen (jedoch die originale vorher sichern).
Wenn das Handy nicht mehr bootet, nachdem du die framework-res.apk überschrieben und neu gestartet hast, auch die jeweilige Rom, sprich die .zip oder das Nandroid Backup (Custom-Rom/Handy speziefisch) auf der SD bereit halten, um bei diesem Problem dann die originalen Systemfiles drüber zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterBlackxx

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
150
Meteorman
Meteorman
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
Zurück
Oben Unten