1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MisterBlackxx, 11.02.2012 #1
    MisterBlackxx

    MisterBlackxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Also um es kurzzufassen:

    HTC Wildfire (gerootet)

    Ich habe mir die framework-res.apk aus dem ordner system/framework rausgezogen und wollte mal ein bisschen die Farben ändern (Statusbar/ICONs etc):rolleyes2:

    ok alles bearbeitet und unkomprimiert wieder in dieselbe .apk gepackt.

    Und nu? wie bekomme ich jetzt die Modifizierte framework-res.apk mit der Originalen am besten ersetzt ohne das was zu Bruch geht? (Kann sowas überhaupt passieren?)


    PS: och hab mich schon hier ain bisschen umgeguckt aber ich finde soetwas mit adb und UDO Kitchen und allesmögliche :confused: aber ich glaube nicht, dass man sowas für diesen Zweck braucht oder?

    Danke an eure Ratschläge
     
  2. Steppo, 11.02.2012 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Erstens: Flasches Unterforum :)

    Zweitens: Mit Root Explorer oder ähnlichen Apps kannst die die framework-res.apk ersetzen (jedoch die originale vorher sichern).
    Wenn das Handy nicht mehr bootet, nachdem du die framework-res.apk überschrieben und neu gestartet hast, auch die jeweilige Rom, sprich die .zip oder das Nandroid Backup (Custom-Rom/Handy speziefisch) auf der SD bereit halten, um bei diesem Problem dann die originalen Systemfiles drüber zu flashen.
     
    MisterBlackxx gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Habe die PNGs in der framework-res.apk modifiziert... und jetzt?" im Forum "Android Allgemein",