Handy bleibt im Hochfahren hängen - Daten retten?

M

MiSoo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Xiaomi MiA1 mit AndroidOne.
Mein interner Speicherplatz war voll und gerade wollte ich Apps löschen und ging in die Einstellungen, da wechselt das Handy auf den weißen Screen mit "androidone", der sonst im Hochfahren zu sehen ist und kommt nicht mehr raus.
Habe dann die leiser-Taste zugleich mit der Einschalttaste gedrückt gehalten, dann stand "Fastboot" und danach die Lauter-Taste zusammen mit dem Einschaltknopt, daraufhin war "no comand" zu lesen und ein liegendes Android-Männchen zu sehen.
Bei neuerlochem Versuch der beiden letzten Schritte, blieb es wieder im weißen androidone-Bildschirm hängen.
Dann habe ich die Sim-Karte entfernt und die beiden Schritte nochmal gemacht, selbes Ergebnis.

Ich habe noch ungesicherte Daten am Handy, die sehr wichtig für mich sind.
Ein Reset, wo die Daten verloren gehen, wäre schlimm für mich!

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu erhalten?
 
D

DieNeue1980

Neues Mitglied
Hallo MiSoo.
Bist du an deine Daten gekommen?
 
Ähnliche Themen - Handy bleibt im Hochfahren hängen - Daten retten? Antworten Datum
0
3
10
Oben Unten