1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hanna, 10.05.2010 #1
    hanna

    hanna Threadstarter Gast

    hallo, ich finde einfach die option nicht wie ich bei handy cent die t9 tastatur aktivieren kann..

    help plz
     
  2. Luemel, 10.05.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Soviel ich weiß ist dies Sache des Keyboards. Also wirst du wohl eine alternativ Tastatur bemühen müssen. Die Keyboards die das können sind beispielsweise betterkeyboard (market) oder die HTC_Ime (bitte forensuche bemühen)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handycent

Du betrachtest das Thema "handy cent t9 aktivieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.