Handy fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralph66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin neu bei Android und möchte mir ein Smartphone kaufen.
Hätte da aber noch ein paar fragen dazu hoffe das ihr so nett seid und mir helfen könnt. Dankeschön schon mal im voraus dafür. da ich einen Mac habe hätte ich gerne gewusst wie ihr das so macht mit dem Synchronisieren
zb: Kontakten?
Welcher ist eigentlich der richtige Android Marktplatz?
Denn ich bin beim suchen auf zwei stück gestoßen.
Android Market. Androidpit.
Oder sind die Beide Offiziell? Und wer betreibt sie?
Weil wie ich gesehen habe kann man ja leider nur mit Kreditkarte bezahlen.
Wer bekommt denn beim Kauf einer app meine Kreditkarten Daten?
Der Entwickler der App?
Oder bleiben die Daten bei dem Portal Betreiber und der überweist dem das Geld?


Zum Handy selber.
Ich suche eins mit einer langen Akku Laufzeit.
Es sollte wenn möglich 2-3 tage oder länger halten.
Wenn ich eine StD. am tag surfe und eine StD. telefoniere, oder ist so-was noch nicht möglich?
Im Test fand ich immer nur Samsung mit sehr guten Akku Eigenschaften. Laut Chip online
Wie sieht es denn so bei HTC aus?
Hatte mir im Netz mal das Sensation angesehen. Dort soll die Bedienung ja ähnlich dem des Iphones sein. Das hatte ich schon mal in der Hand.
Leider kann ich nicht so einfach in einen Laden gehen und mir die verschiedenen Handys ansehen.
Früher hatte ich mal ein Motorola was mir da gut gefallen hat war das man nie eine SMS oder einen
Anruf verpasst hat. Weil es gepiept hat bis man es gesehen hatte.
Kann man so was heute bei Android handys nach installieren oder ist das schon drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
284
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten