1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tasso, 04.04.2012 #1
    Tasso

    Tasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen, bin männlich, 55ahre alt, komme aus Lohfeden (bei Kassel) spiele Tennis, fahre ein amerikaniscges Motorrad, einen deutschen Sportwagen und bin kein PC-Freak.
    Ich hab folgendes Anliegen: Ich habe mir ein Medion Lifetab gekauft und würde gern meine Kontakte und meinen Kalender synchronisieren, aber ich denke Outlook geht wohl nicht.Ich hab auch Probleme mit Kies bei der Synchronisierun zwischen Handy und PC.
    Viele Grüsse aus Nordhessen, Tasso
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Handy Galaxy GTI9000 mit Tablet synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",