1. Tasso, 04.04.2012 #1
    Tasso

    Tasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen, bin männlich, 55ahre alt, komme aus Lohfeden (bei Kassel) spiele Tennis, fahre ein amerikaniscges Motorrad, einen deutschen Sportwagen und bin kein PC-Freak.
    Ich hab folgendes Anliegen: Ich habe mir ein Medion Lifetab gekauft und würde gern meine Kontakte und meinen Kalender synchronisieren, aber ich denke Outlook geht wohl nicht.Ich hab auch Probleme mit Kies bei der Synchronisierun zwischen Handy und PC.
    Viele Grüsse aus Nordhessen, Tasso
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Samsung Galaxy Launcher (oder vergleichbar) für LineageOS gesucht Android Allgemein 24.02.2019
Spiele gehen nicht Android Allgemein 22.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Galaxy Note 8 One UI auslassen? (Sicherheit) Android Allgemein 07.02.2019
Android Tablet ohne Update-Support weiter benutzten? Android Allgemein 27.01.2019
DeviceGuard checking.. Android Allgemein 26.01.2019
Du betrachtest das Thema "Handy Galaxy GTI9000 mit Tablet synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.