1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malte1896, 03.12.2011 #1
    malte1896

    malte1896 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, i
    ch habe ein schlimmes Problem. Ich habe das Lg Optimus Speed und meine Freunde haben die Tastensperre 25 mal falsch eingegeben und jetzt ist das Handy gesperrt.

    Problem Nummer 1: Es werden die Daten von meinem Googleaccount verlangt, aber ich weiß nichtmal mehr den Benutzernamen/Anmeldenamen Problem Nummer 2: Wenn es nicht ander geht werde ich das Telefon reseten müssen. Das schlimme ist, dass wichtige Berichte auf meinem Handy gespeichert sind, die ich für die Arbeit brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Daten erst irgendwie sicher zu stellen bevor man das Handy resetet. (Der Pc erkennt das Handy erst, wenn es entsperrt ist und auf der SD karte selber sind die Berichte nicht.)


    Danke im vorraus ;)
     
  2. Avanti, 03.12.2011 #2
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja die gibt es:D

    Bei neu angemeldeten Nutzern bin ich aber misstrauisch . . .
     
  3. TimoBeil, 03.12.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Richtig! Hier riecht es penetrant nach gekautem Handy. Kein Mensch gibt 25x den Code falsch ein und kennt dann auch seinen eigenen Account nicht!

    Hier ist deshalb geschlossen. Weitere Schritte werden geprüft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Skype hat mein Handy "ausgeschaltet" Android Allgemein 09.07.2017
Herausfinden ob Handy geklaut Android Allgemein 06.07.2017
Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren Android Allgemein 03.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. handy gesperrt daten retten

    ,
  2. daten von Android haney retten gesperrt

    ,
  3. Handy Daten gesperrt

    ,
  4. handy geschlossen retten,
  5. samsung smartphone gesperrt daten retten,
  6. Android gesperrtes handy daten,
  7. handy browser gesperrt daten retten,
  8. Daten von Handy sichern gesperrt,
  9. android handy gesperrt daten,
  10. daten gesperrtes handy retten,
  11. gesperrtes samsung handy daten sichern
Du betrachtest das Thema "Handy gesperrt, sind Daten noch zu retten?" im Forum "Android Allgemein",