1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. makaveli38, 26.11.2010 #1
    makaveli38

    makaveli38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag Android Freunde,

    habe eine Frage zum Stumm schalten. Wenn ich im Stumm Modus bin, habe ich bemerkt, dass die Vibration nicht funktioniert wenn ich eine SMS bekomme?! Bei eingehenden Anrufen ist mein Droid wie üblich am vibrieren!

    Kann mich bitte jemand aufklären, ob es gang und gebe ist bei Android oder ein fehler ?..

    Habe viel versucht unter Einstellungen usw. aber nichts erreicht...


    Danke im Voraus
     
  2. QWERTZ_User, 26.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Gehe unter: SMS --> Taste mit den zwei Vierecken drücken --> Einstellungen --> Ganz unten Vibration Häkchen machen

    Ich hoffe das hilf dir! Das Vibrieren ist übrigens nur sehr kurz und kann "überfühlt" werden. Notfalls die App Missed Call installieren, damit kann unteranderem man die Vibrationzeit für SMS verlängern.
    Weiß allerdings nicht ob das schon für 2.2 optimiert wurde. Schaue mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ed-notification-fuer-verpasste-anrufe.47.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    andiborg2 und eNN1907 haben sich bedankt.
  3. makaveli38, 26.11.2010 #3
    makaveli38

    makaveli38 Threadstarter Neuer Benutzer





    Vielen Dank :biggrin:
     
  4. QWERTZ_User, 26.11.2010 #4
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Danke Button wäre schöner gewesen, dafür ist er ja gemacht :D
    Aber immer wieder gerne, also wenn noch Fragen auftauchen immer her damit aber bitte zuerst die Suchfunktion nutzen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein Gestern um 00:37 Uhr
Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen. Android Allgemein 10.01.2019
Handy verkauft Google Konto nicht entfernt, was tun? Android Allgemein 27.12.2018
WLAN im Stand-by Modus eingeschaltet lassen. Android Allgemein 13.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt Android Allgemein 01.10.2018
Handy spricht und gibt Anweisungen Android Allgemein 05.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "Handy im Lautlos-Modus" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.