Handy informationen vom Google Server löschen

D

dreckandroid

Neues Mitglied
0
Guten Tag an alle :)

hab da mal ne Frage zu Google und Motorola Defy: Jedes mal wenn ich mein Handy zurücksetze, wird beim neuanmelden des Googlekontos mein Handy auf den letzten zustand zurückgesertz. Das heißt, ich habe alle Kontakte wieder drinn (auch die die ich nicht mehr haben möchte) allle mine Apps sind wieder auf dem Handy (auch die die ich nicht mehr haben möchte) und alle meine WLAN schlüssen sind auf dem Telefon. Und egal was ich unter Datenschutz einsteller es bringt nichts. Das ist do ein dreck mit diesem android...

Hat jemand ne idee wie ich es schaffe mein Handy neu aufzusetzen und ich selber mal entschieden darf was aufs Telefon darf und was nicht?

Viele Grüße und Danke schonmal.
 
Unter Datenschutz die Haken bei "Daten sichern" und "Apps wiederherstellen" raus und du hast Ruhe.

Bevor du dich mit deinem Googleaccount anmeldest, unter Konten den Sync ausschalten und kontakte, kalender und Mail wird auch nicht mehr gesynct. Ob das allerdings wirklich sinnvoll ist? Naja, muß jeder selber wissen.
 
Und die Kontakte kannst du auch mit der Weboberfläche von Google bereinigen bevor du sie synchst, oder du machst es danach - egal.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
M
Antworten
0
Aufrufe
310
markus-1969
M
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten