1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dreckandroid, 19.06.2011 #1
    dreckandroid

    dreckandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag an alle :)

    hab da mal ne Frage zu Google und Motorola Defy: Jedes mal wenn ich mein Handy zurücksetze, wird beim neuanmelden des Googlekontos mein Handy auf den letzten zustand zurückgesertz. Das heißt, ich habe alle Kontakte wieder drinn (auch die die ich nicht mehr haben möchte) allle mine Apps sind wieder auf dem Handy (auch die die ich nicht mehr haben möchte) und alle meine WLAN schlüssen sind auf dem Telefon. Und egal was ich unter Datenschutz einsteller es bringt nichts. Das ist do ein dreck mit diesem android...

    Hat jemand ne idee wie ich es schaffe mein Handy neu aufzusetzen und ich selber mal entschieden darf was aufs Telefon darf und was nicht?

    Viele Grüße und Danke schonmal.
     
  2. winne, 19.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Unter Datenschutz die Haken bei "Daten sichern" und "Apps wiederherstellen" raus und du hast Ruhe.

    Bevor du dich mit deinem Googleaccount anmeldest, unter Konten den Sync ausschalten und kontakte, kalender und Mail wird auch nicht mehr gesynct. Ob das allerdings wirklich sinnvoll ist? Naja, muß jeder selber wissen.
     
  3. Thyrion, 19.06.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Und die Kontakte kannst du auch mit der Weboberfläche von Google bereinigen bevor du sie synchst, oder du machst es danach - egal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Tablet oder Handy als HDMI - Monitor nutzen - geht das ? Android Allgemein 29.10.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy kontakte vom server löschen

    ,
  2. kontakt vom server löschen

    ,
  3. wo ist der google server auf dem handy

    ,
  4. google server für handy,
  5. kontakte vom server löschen
Du betrachtest das Thema "Handy informationen vom Google Server löschen" im Forum "Android Allgemein",