Handy logt sich aus dem Forum aus

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Mit dem Redmi Note 12 das ich gerade am durchtesten bin hab ich schon ein paarmal erlebt das ich das Handy am Tisch liegen habe und der Bildschirm geht nach 30 Sekunden wie geplant aus ABER wenn ich den Bildschirm wieder an mache ist Internet Browser zu und ich bin ausgeloggt....
Ist übrigens auch in der YouTube App passiert das die schließt und wenn ich wieder öffne ist weg was ich vorher offen hatte. Zur Zeit nur beim Xiaomi, hat das vielleicht noch eine Einstellung die ich noch nicht kenne.?
 
susisunny schrieb:
und ich bin ausgeloggt.
Passiert normalerweise, wenn der Browser beim Beenden die Cookies löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny und Skyhigh
Ist in den Entwickleroptionen ggf "Aktivitäten nicht Speichern" aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@hagex ich habe den Browser ja nicht beendet sonst nur ohne Eingabe liegen lassen und als der Bildschirm ausging hat der sich selbst geschlossen und mich abgemeldet.
Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich WLAN ausgeschaltet habe sagt das Gerät: auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden dabei habe ich doch nur die Hintergrund Daten Nutzung eingeschränkt. Das ist definitiv nur am Xiaomi so, ich denke da passt was an meinen Einstellungen (noch) nicht.
Hoffe ich finde das bald.
Frage: ich habe 150GB im Monat zur Verfügung, muss ich da die Hintergrund Daten Nutzung überhaupt einschränken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube einen Teil habe ich gefunden in den Energie Einstellungen, da hat MIUI einfach Apps schlafen gelegt (ausgerechnet die welche ich öfters nutze).
Wird eine Weile dauern bis ich mit dem System klarkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich muss mich von Zeit zu Zeit auch immer wieder neu einloggen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
153
JohnyV
JohnyV
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
339
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
483
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten