Handy quatscht fortwährend, kommentiert jede Berührung.....

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy quatscht fortwährend, kommentiert jede Berührung..... im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, ich benutze schon paar Jahre Android-Telefone und kann auch mal eine Aufgabe an Google verteilen, nutze das aber sonst gar nicht.
Vorhin rief mich Bekannte an, ihr Tel. müsse verstellt sein, es quatscht ständig.
Jede Aktion wird kommentiert.
Wie nennt sich die Funktion und wie kriegt man das Gerät in seinen eigentlichen Zustand zurück?
Ziemlich neues Nokia von letztem Sommer, mehr weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Vol+ und Vol- für ca. 3 Sek. gleichzeitig(!) gedrückt halten, dann sollte wieder Ruhe sein. (TalkBack aktiviert...)

W

Wähler

Experte
Das sagt der Google Support dazu:

TalkBack aktivieren oder deaktivieren
  1. Suchen Sie die beiden Lautstärketasten an der Seite des Geräts.
  2. Halten Sie beide Tasten drei Sekunden lang gedrückt.
  3. Halten Sie beide Tasten noch einmal drei Sekunden lang gedrückt, um zu bestätigen, dass TalkBack aktiviert oder deaktiviert werden soll.

Alle Antworten (4)
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Vol+ und Vol- für ca. 3 Sek. gleichzeitig(!) gedrückt halten, dann sollte wieder Ruhe sein. (TalkBack aktiviert...)

W

Wähler

Experte
Das sagt der Google Support dazu:

TalkBack aktivieren oder deaktivieren
  1. Suchen Sie die beiden Lautstärketasten an der Seite des Geräts.
  2. Halten Sie beide Tasten drei Sekunden lang gedrückt.
  3. Halten Sie beide Tasten noch einmal drei Sekunden lang gedrückt, um zu bestätigen, dass TalkBack aktiviert oder deaktiviert werden soll.

ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
besten Dank, der Montag ist gerettet.

W

Wähler

Experte
angenehme Ruhe ;)