1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Weezelnator, 19.03.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich hoffe mal das wird keine allzu dämliche frage, aber ich frag doch lieber mal nach bevor alles weg is.

    Wenn ich im Handy nen Kontakt hinzufüge oder lösche wird das ja mit google gesynct - genauso anderst rum, wenn ich auf der Google Seite etwas ändere synct sich das mitm Handy.

    Nur was passiert wenn ich das Handy reseten will um alles neu einzustellen? Wenn ich dann nun mein Google Account im Handy einrichte, geh ich mal davon aus das syncronisiert wird - nur in welche Richtung? Kann es mir passieren das dann alle Kontakte auch auf meinem Google Account weg sind?

    Ich hoffe mal das es jemand versteht was ich hier will :)

    MfG
     
  2. computerjoe, 19.03.2011 #2
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein die Kontakte werden auf jeden Fall vom Google Account auf dein Handy übertragen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Weezelnator, 20.03.2011 #3
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, dank dir.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Handy reseten und Google Sync" im Forum "Android Allgemein",