Handy/Tablet verkaufen - Löschen der privaten Dateien?!

C

cwolf

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mal ne allgemeine Frage zu Android Handys:

Wie macht Ihr das eigentlich wenn Ihr euch ein neues Smartphone zugelegt habt
und euer altes verkaufen wollt.

Bspw. mein altes Huawei Y210 Pro....

Da ich noch haufenweise Programme, Passwörter etc. da drauf habe möchte ich das Handy
so einfach nicht weggeben. Löscht Ihr davor alles installiert das Android neu oder habt Ihr da
noch andere Tipps für mich?

mfg
cwberl
 
In den Einstellungen gibt es extra dafür die Möglichkeit das Gerät zurück zu setzen und die Speicherkarte zu formatieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Ich habe anschließend noch ein paar längere Videos aufzeichnen lassen und dann auch noch ein paar Bilder gemacht und willkürlich Daten draufgehauen :) das wieder alles schön voll war und dann hab ich dieselbe Prozedur nochmal gemacht.
Finde wenn alles öfter überschrieben wird ist bestimmt besser, des bisschen Zeit dürfte eigentlich jeder aufbringen können.
Dann dürfte eigentllich nichts mehr Brauchbares vorhanden sein :confused:
 
Hallo, möchte mein Samsung Galaxy 8.9 Tab verkaufen und wollte fragen, wie ich alle Daten, gemachte Videos usw. unwiederbringlich löschen kann. Ich denke auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde nicht genug sein. Muss ich eine anderen Form von Wipe machen?

mfg,
Chakotay
 
@Chakotay168
Deine Frage wurde mit dem zu diesem Thema bereits exist. Thread zusammengeführt - bitte vor dem Öffnen eines neuen Threads immer erst umschauen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
767
Skyhigh
Skyhigh
Ju77UA
Antworten
8
Aufrufe
560
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten