Handy vergisst sporadisch Konten

K

Kerile

Ambitioniertes Mitglied
9
Immer wieder stelle ich fest dass mein Galaxy S2 meine Google Konten vergisst.
Im einen Moment hab ich noch Hangout/Ingress/Playstore benutzt, und im nächsten moment stelle ich fest dass Whatsapp keine Namen mehr zu den Gesprächen anzeigt und nur noch Telefonnummern, in der Kontaktübersicht sind dann alle Leute die im GoogleAccount synchronisiert waren weg.
HO und Ingress und G+ finden keine Accounts mehr und verabschieden sich.
Ich habe aber in der Zwischenzeit soweit ich weiß nichts anders gemacht als sonst, es ist kein offensichtlicher Grund zu erkennen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, weil ständig seine Kontodaten einzugeben ist lästig und man verpasst "wichtige" Meldungen wenn man ohne es zu merken aus einigen Konversationen sich verabschiedet.
 
Hat da keiner eine Idee woran es hapert? mich nervt das nämlich langsam tierisch
 
Irgendein Fehler in einer App die das Recht hat Konten hinzufügen und zu entfernen? Filter doch mal alle mit diesem Recht heraus.

cu
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
Zurück
Oben Unten