Handynummerwechsel

G

GioChaos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit meiner Congstartelefonnummer einige Apps gekauft/heruntergeladen. Mein Googlekonto läuft auch auf die Congstarnummer.
Nun liegt hier eine Simkarte von Blau herum, die ich mit meinem Handy mal austesten möchte, ob in dem Bereich in dem ich mich aufhalte die Netzabdeckung reicht.

Wenn ich nun die Blau-Karte einfach ins Telefon gebe, habe ich da Probleme mit meinem Googleaccount, den Apps (Whatsupp ist klar), den verschiedenen Markets?

Schönen Sonntag noch
Georg
 
Mit dem Android Market und Getjar solltest du keine Probleme haben.
Bei den anderen Markets weiß ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GioChaos
Hallo,

der Google Account ist nicht mit der Sim und/oder Rufnummer verbunden.

Du kannst jede Sim einlegen und wöchentlich die Nummer wechseln.

Ausgenommen Apps die explizit auf deine Sim oder Telefonnummer registriert wurden,
werden nicht mehr funktionieren.

Aber da sind mir eigentlich keine bekannt.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: GioChaos
Zurück
Oben Unten