Handywechsel von A3 (2016) auf A5 (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Excalibur2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, wechsele ich das Handy. Ich möchte gerne meinen Google-Account übertragen, sollte wohl auch alles safe laufen mit smart switch, hoffe ich doch :)Whatsapp muss man nach wie vor manuell übertragen mit der msgstore.db Datei, um den alten Nachrichtenverlauf zu übertragen, nehme ich an?

Was mir noch aufgefallen ist...Bei meinem A3 habe ich relativ wenig Speicherplatz konstant zur Verfügung. Ich habe nur eine größere App mit 400 mb und der Rest sind wohl Samsung Apps (ingesamt 4,5 GB), was mir sehr viel vorkommt. Ich habe kaum Dateien drauf, aber es sind bereits 13,6 von 16 gb belegt. Sollte ich einen Cleaner drauf spielen oder ist das normal? Welchen Cleaner könnt ihr empfehlen? Ich möchte vermeiden, dass ich einige unnötige Dateien gleich auf das neue A5 übertrage.

Muss ich sonst noch was bei dem Handywechsel beachten oder könnt Ihr noch was empfehlen?

Danke und Gruß :)
 
Geschlossen weil schon vorhanden (Doppel-Post):
Umstieg von A3 (2016) auf A5 (2017)

Forenregel:
Neues Thema / Beitrag erstellen:
"...
Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
..."​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
178
Anz
Anz
D
Antworten
13
Aufrufe
346
heinzl
heinzl
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten