1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. devroom404, 29.03.2010 #1
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Headset bei dem so ein Knopf drauf ist, mit dem man bei der Musikwiedergabe das aktuelle Lied pausieren/fortsetzen kann.
    Blöderweise ist dieser Knopf defekt, so dass mein HTC Magic der Meinung ist, ständig das Lied pausieren/fortsetzen zu müssen.


    Gibts da irgendeine Möglichkeit dieses Signal vom Headset zu ignorieren? Aktuell kann ich leider gar keine Musik mehr hören....
     
  2. Thyrion, 29.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ein einfacher Weg wäre ein kurzes Verlängerungskabel (also ein Kabel mit 3,5mm Klinkenbuchse + Stecker).

    Ein anderer, einen Player zu verwenden, mit dem man diese zus. Taste abschalten kann (kann leider nicht nachschauen, aber imho konnte Meridian das).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gerät reagiert auf Headset-Taste meist nur sehr verzögert Android Allgemein 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Headset-Taste ignorieren??" im Forum "Android Allgemein",