Hintergrunddienste

V

vreden123

Neues Mitglied
0
Hallo
Kennt jemand eine app die mir wirklich alle Hintergrunddienste anzeigt?
Also im Menue unter dienste werden mir nicht alle dienste anzeigt.

Ich habe android 2.3.3

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
OS Monitor macht das recht zuverlässig.

Gruß, Markus
 
Finde "System Tuner" auch super....
 
Hallo,

ich habe jetzt vermehrt beim Aufruf vom Google Play Update-Server den Hinweis, dass die Hintergrunddienste abgeschaltet sind. Es kommt die Auswahlbox diese zu aktivieren. Dann öffnet sich meine Synchron-Konten-Seite und dort sind aber alle Google betreffenden Synch-Dienste (besonders der Kontozugang zu Google) aktiviert (grüner Button). Ich habe bei den Einstellungen Datennutzung auch keine Hintergrunddaten eingeschränkt. Erst nach einem Neustart des SGS2 kann ich die Dienste vom Google Play Server wieder in Anspruch nehmen.

Gibt es da noch einen "geheimen" Schalter/Einstellung, den ich noch nicht kenne :blink:
 
passiert bei mir auch manchmal.

Google Play Store komplett schließen und anschließend wieder öffnen. Dann sollte es wieder gehen. Wird wohl ein Bug sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleiche Problem gerade auch. Mein Android hatte den Internet-Zugriff über WLAN nicht akzeptiert. Nachdem ich das mobile Netzwerk eingeschaltet hatte, ging es.
 
Hallo,
wo finde ich die Einstellungen für die Hintergrunddienste (aktivieren, deaktivieren)?
 
Da wäre wohl erst einmal zu klären welche (Hintergrund)dienste zu wozu / wieso deaktivieren willst.
 

Ähnliche Themen

Michael166
Antworten
1
Aufrufe
908
Michael166
Michael166
T
Antworten
4
Aufrufe
5.734
tobie
T
J
Antworten
1.510
Aufrufe
385.186
ooo
O
Zurück
Oben Unten