1. pinguin74, 20.03.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Ich suche und suche und finde keine Möglichkeit, den Hintergrund von den Iconbeschriftungen zu ändern.

    Bsp., ich habe den "Kalender" auf dem Desktop, dann ist der Schriftzug "Kalender" weiß und ist auf einem dunkelgrauen Hintergrund.

    Und genau diesen dunkelgrauen Hintergrund will ich ändern.

    Ich habe auch noch CyanogenMod und den ADWLauncher auf meinem Desire Z, aber auch dort habe ich nix gefunden...

    Ich bin mir sicher, ich habe diese Einstellung irgendwann mal vor Augen gehabt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigenen Klingelton verwenden Android Allgemein 02.02.2019
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018
individuelles logo/grafik/trailer beim einschalten des samartphones+ändern der Gerätedaten Android Allgemein 03.08.2018
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Passwort ändern in MS Active Sync Konto Android Allgemein 13.06.2018
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "Hintergrundfarbe der Icon Beschriftungen ändern" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.