Hintergrundtraffic ausschalten

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Leute,
Ich hab ein xperia neo mit android 2.3 und bekomme demnächst eine internetflat. Da ich aber nur 200mb "schnelles" internet habe, würde ich gerne bei einzelnen apps den Hintergrundtraffic ausschalten. Bei Android 4.0 gibt es diese option, genauso hätte ich es auch gerne :)
Geht das irgendwie?
Wäre cool, danke ;)
Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Ja mit Root und Installation einer Firewall ist das möglich.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Geht das auch noch irgenwie anders? Weil ich mein handy eigentlich nicht rooten möchte... Da Update ich vorher lieber auf 4.0, aber das wollte ich nicht, weil das xperia neo dann nicht mehr wirklich flüssig läuft...

Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Mit einem Update auf ICS geht es ohne Root.
Und da kannst du dann einstellen, welche Apps im Hintergrund laufen sollen oder nicht.
Das es weniger flüssig läuft nach dem Update, kann ich nicht bestätigen.
Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Hm, also ich hatte schon ics drauf und da ist es oft nicht flüssig gelaufen. Dann wars kaputt und musste zur Reparatur und als es wieder kam, war 2.3 drauf. Jetzt hätte ich halt gerne die Option, aber wieder updaten?! Hmm...

Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Ich hab ICS und nutze den SS Launcher.
Allerdings ist mein Smartphone gerootet.
Es gibt eigentlich nur die Optionen Root,und eine angepasste ICS Version auf dein Smartphone bringen.
Oder das herkömmliche Update.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
580
okandroboy
O
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
169
juni
J
M
Antworten
18
Aufrufe
2.112
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten