1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lufkin, 24.11.2011 #1
    lufkin

    lufkin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin
    Weiß jemanden wie ich beim Honeycomb (3.01) Browser den useragent dauerhaft ändern kann?
    Bisher versucht:
    About: Debug - geht nur kurzzeitig, stellt sich immer wieder zurück.
    About:config - keine Reaktion
    About:useragent - keine Reaktion

    Da ich das Tablet nur im Wlan nutze, brauch ich keine mobile Darstellung und nen anderen Browser will ich auch nicht, ich mag den Stock Browser soweit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Energiesparmodus Standort dauerhaft deaktivieren Android Allgemein 24.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Lautsprecher dauerhaft deaktiveren, Ton nur über Kopfhörerbuchse Android Allgemein 30.04.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "Hoenycomb Browser UserAgent dauerhaft ändern?" im Forum "Android Allgemein",