1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. g-man, 01.03.2011 #1
    g-man

    g-man Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    rein interessehalber bin ich auf der Suche nach Alternativen Launchern, die nicht nur die Möglihckeiten des Android Screens erweitern.

    Standartmäßig hab ich sonst immer den LauncherPro - aber der ist ja "nur" ein gepimpter Android Launcher.

    Was ich auch nicht unbedingt suche sind Launcher wie "Windows Phone Android" oder iPhonizer die nur andere Benutzeroberflächen nachäffen.

    Ich fang auch direkt mal an:

    SlideScreen:
    sehr inovativer Homescreen mit Fokus auf Networking.
    Leider steht im oberen Teil quasi IMMER "no new items" - wer lässt seine entgangenen Anrufe schon eingeblendet und er App Drawer ist hässlich..

    so, jetzt ihr

    so on
    g-man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Gestern um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Home Replacement ohne Android Chic" im Forum "Android Allgemein",