1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marcel_r, 05.02.2011 #1
    marcel_r

    marcel_r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich verwende den 4. Homescreen als Standard-screen. Das finde ich wesentlich sinnvoller als den ganz linken, weil man in beide Richtungen nur bis zu 3 mal scrollen muss.
    Wenn man ganz links ist und den letzten erreichen will muss man 6 mal scrollen.

    Nun meine Frage. Wenn man auf den mittleren Haupt-Button drückt des Handys gelangt man ja zum Screen Nr.1

    Kann man das irgendwie umstellen dass der 4. erscheint?
     
  2. gnometech, 05.02.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Welches Handy? Welche Androidversion? Welcher launcher?
    Nen paar Infos musste schon hergeben.:huh:
     
  3. marcel_r, 05.02.2011 #3
    marcel_r

    marcel_r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hehe ok dachte das geht vll mit jeder aktullen Version.
    Ist sowas denn abhängig vom Handy?

    i9000 Android 2.2 kernel 2.6.32.9
    Launcher - wo seh ich das?
     
  4. gnometech, 05.02.2011 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

  5. user1313, 06.02.2011 #5
    user1313

    user1313 Junior Mitglied

    Go Launcher - läuft perfekt auf dem SGS und Du kannst den Main Screen beliebig verschieben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
6.0.1/Note 4 - Warum ändert sich das Sperrbildschirm-Wallpaper? Android Allgemein 15.02.2017
Automatischer Wechsel zu Homescreen? Android Allgemein 15.02.2017
apps vom Homescreen Android Allgemein 28.12.2016
Du betrachtest das Thema "Homescreen Nr. 4 als Standard" im Forum "Android Allgemein",