1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. leofeivel, 04.08.2012 #1
    leofeivel

    leofeivel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin ein glücklicher Anfänger der sich ein Tablet von Samsung erworben hat (4.02). Vor lauter rumprobieren habe ich meine Apps total verschoben und weiss allerdings nicht wie. ich denke ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Wie kann ich Apps vom Homescreen wieder zurück auf den Programmscreen verschieben oder umgekehrt. Würde mich freuen wenn ich dazu Hilfe bekommen könnt.

    Im übrigen suche ich eine Anleitung zu Android als PDF wo man sich kostenlos downloaden kann (natürlich legal wenn es das gibt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung Android Allgemein Montag um 10:24 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Tablet oder Handy als HDMI - Monitor nutzen - geht das ? Android Allgemein 29.10.2017
Android Tablet mit Dateninternet und WLAN Drucker gleichzeitig verwenden Android Allgemein 22.10.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Du betrachtest das Thema "Homescreen und Programmscrenn bei Tablet Samsung 10.1" im Forum "Android Allgemein",